„5 Senses“-Sabrina: Mehmet hatte drei Frauen gleichzeitig

Sabrina Mina (28) bricht ihr Schweigen! Zunächst waren es nur Gerüchte, dann bestätigte die 5 Senses for Love-Teilnehmerin tatsächlich die Trennung von ihrem Ehemann Mehmet (29). Die aus Schleswig-Holstein stammende Mina und der gebürtige Reutlinger Mehmet waren noch kurz nach der Show ein Herz und eine Seele – dann häuften sich die Hinweise darauf, dass Mehmet fremdgegangen war. Hintergründe zur Trennung hatten die Ex-Partner zunächst nicht ausgepackt – das ändert sich jetzt: Sabrina spricht über das Liebes-Aus und behauptet, ihr Ex habe sie mehrfach betrogen und hintergangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.