Abnahme und Zunge spalten: Josi Welschs Ex krempelt Leben um

Robert Dallmann lässt sich nach der Trennung nicht unterkriegen! Im vergangenen August hatten der Musiker und die einstige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin Josephine Welsch (29) nach drei gemeinsamen Jahren ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Eigentlich betonten die Eltern von drei Kindern damals, dass sie sich im Guten getrennt haben. Doch zuletzt schien es, als habe das einstige Paar noch viel miteinander zu klären. Robert will nach dem Beziehungsende aber offenbar einfach nur nach vorne blicken: Er hat sich optisch total verändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.