Am Geburtstag: Richard Lugner und „Bienchen“ sind verlobt!

Richard Lugner (89) hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Im vergangenen Juli hatte der Baulöwe seine neue Freundin Simone Reiländer, die er liebevoll Bienchen nennt, erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt: Er besuchte mit ihr die Premiere von „Don Giovanni“ im Rahmen der Salzburger Festspiele. Zwischen den Turteltauben scheint es ordentlich gefunkt zu haben, denn schon drei Monate nach dem Liebes-Outing ist Richard offenbar bereit für den nächsten Schritt: An seinem 89. Geburtstag hat er sich mit seiner Partnerin verlobt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.