Ist Jennys neue Liebe Grund für Andrej Mangolds Netz-Pause?

Andrej Mangold (34) meldet sich endlich wieder zu Wort. Schon seit Wochen herrscht auf dem Kanal des ehemaligen Bachelors absolute Funkstille. Viele Fans vermuteten bereits, dass er sich aufgrund seiner turbulenten letzten Monate zurückgezogen hatte. Nach Das Sommerhaus der Stars wurde er nicht nur mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert, er musste auch die Trennung von Jennifer Lange (27) verarbeiten. Die ist mittlerweile aber wieder glücklich vergeben – und genau das hat bei Andrej wohl für einen totalen Zusammenbruch gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.