Nach Abstimmungs-Gate: Jimi war bei Baby Snows Geburt dabei!

Jimi Blue Ochsenknecht (29) durfte also doch mit in den Kreißsaal! Die Frage, ob der Moderator bei der Geburt seines gemeinsamen Babys mit Yeliz Koc (27) dabei sein darf, hatte Anfang September große Wellen geschlagen. Kurz nach der Trennung hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Follower darüber abstimmen lassen, ob Jimi trotz der Umstände bei der Entbindung an ihrer Seite sein sollte. Nun verriet Yeliz, wie sie sich letztendlich entschieden hat: Jimi durfte die Geburt seiner Tochter Snow miterleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.