Reagiert Lisa Marie Straube hier auf Mats Hummels‘ Flirt?

Hat Lisa Marie Straubes neues Posting etwas mit der Berichterstattung rund um Mats Hummels (32) zu tun? Die Tennisspielerin wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem Fußballer in Verbindung gebracht. Angeblich soll es sich bei ihr um die neue Frau an seiner Seite handeln. Bestätigt wurde das aber nie offiziell. Am vergangenen Wochenende wurde Mats nun vertraut mit der dänischen Influencerin Stefanie Brigon gesichtet. Fotos belegen, dass sie sich sehr nahe kamen. Sogar geküsst sollen sie sich haben. Reagiert nun seine angebliche Flamme Lisa auf den Flirt des Kickers?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.