Über

Ich schreibe über aktuelle Themen, die mir im Alltag begegnen. Von Lifestyle, Umwelt, Technik bis zu Kunst und Kultur. Kommentiert in alle Himmelsrichtungen und zu allen Themen. Das alles wird noch aufgefrischt mit Beiträgen von Blogs, die ich im Netz finde und es Wert sind verbreitet zu werden.
Wer meint, er möchte erwähnt werden oder wurde zu Unrecht eingefügt, was auch passieren kann, bitte einfach kurz melden.
Im Shop habe ich mich lediglich kreativ entfaltet. Zudem noch einige tolle Designs übernommen. Wer also mal eine Auffrischung im Kleiderschrank braucht, der besucht meinen Geschenke-Shop.
Werbung ist hier auch. Dient nicht der Gewinnmaxierung sondern dem Unkosten-Ausgleich.

Natürlich freue ich mich über jede Partnerschaft in alle Richtungen. Einfach melden und wir schauen.